Bastelspass für Jung und Alt

Sollte jemand von euch noch panisch ein Weihnachtsgeschenk für den motorradverrückten Partner suchen hätte ich das eventuell was für euch. Wie wäre es denn mal mit einem echtn Modellbausatz der 50er Liberta für gemeinsame Bastelstunde unterm Weihnachtsbaum? Wem 3-6 Monate Lieferzeit keine große Sorgenfalten auf die Stirn zaubern lässt und Vorfreude generell als die schönste Freude anerkannt hat, und nebenbei mal ab 5.950,- Euro springen lassen möchte um ein Lächeln in das Gesicht seines Partners zu zaubern, der sollte nun fleißig die Ohren spitzen.

Dieser Mini Chopper, welcher, wenn man ihn denn dann zusammengebaut hat, über stolze 5 Pferdchen verfügt, kommt in einem Bausatz von 104 hochwertigen Einzelteilen inklusive passendem Helm und Handschuhen und ist absolut fahrbereit.

“Wer von Euch kennt sie nicht aus seinen Kindheitstagen – die guten, alten Plastik-Modellbausätze. Stundenlang hat man sich die Finger voll geklebt, Teile bemalt und am Ende des Tages einen rassigen Rennwagen, ein Schlachtschiff oder ein Motorrad im Miniformat zusammengebastelt. Es war das Highlight in jedem Kinderzimmer.

 

Wir haben uns von diesen wunderbaren Jugenderinnerungen inspirieren lassen und sind einen konsequenten Schritt weiter gegangen: Liberta bietet ab sofort das ultimative Bastel- und Selbstbauprojekt für Erwachsene an – eine echte Liberta T1-50 im Maßstab 1:1 zum Selbstbauen. Ein Old School Chopper-Bausatz für lange Winterabende mit Starrrahmen und Springergabel.

Quelle: moto 1203

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.