Ein Helm wie der Lieblings Rennfahrer

Man stelle sich vor, man hat seinen favorisierten Rennfahrer – z. b. Valentino Rossi – und möchte den gleichen Helm tragen wie er. Leider sind die Helme der Rennfahrer auf Grund Ihrer Eigenschaften (Material, Funktion etc.) sehr teuer und somit nicht für jedermann erschwinglich. Genau für diese Fans gibt es die Replica Designs auf günstigeren Helmen, der jeweiligen Helm-Firma des Rennfahrers. Bei Valentino Rossi ist das AGV und diese bieten sowohl den K3 als auch den K-3 SV mit den Replica Design an.  Der neue K-3 SV Helm bedient die Bedürfnisse junger Motorradfahrer, die sich für Rennen interessieren, aber auch die der fortgeschrittenen Fahrer, die Wert auf Komfort und Leistung legen. Durch den günstigen Preis sind die Helme die idealen Einsteiger-Integralhelme.

 

Und das ist er, der Helm von Valentino Rossi in der K3 Version: der Mugello 2001

image_1

1 Gedanke zu „Ein Helm wie der Lieblings Rennfahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.