Letzte Ehre für Adam West

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, seitdem mit Adam West einer meiner Helden der Jugend leider verstorben ist. In den 60er Jahren hatte er vor allem mit seiner Paraderolle als Batman Millionen Kids vor die Mattscheiben gefesselt. Umso schöner finde ich das Netzstück des Tages für mich:

Letzte Woche wurde bekannt, dass der einzig wahre Batman-Darsteller tot ist: Adam West gab den Fledermausmann Ende der Sechzigerjahre in nicht weniger als 120 Folgen der klassischen Batman-TV-Serie […] In Los Angeles wurde West nun mit einer speziellen Trauerfeier geehrt […] deren Höhepunkt die Projektion des Bat-Signals aufs stilistisch perfekt passende City-Hall-Gebäude war.

https://www.youtube.com/watch?v=3H-1POE0cRs

Gefunden auf Engadget.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.