Und ab geht die Reise !

Willkommen auf einem weiterem Motorrad Blog in den unendlichen Weiten des Internets.

Man kann relativ problemlos über die Frage streiten, ob man wirklich noch so einen Blog braucht, oder ob das Internet heutzutage nicht eh schon überladen mit dieser neuen Form der Selbstdarstellung ist. Allerdings ist uns persönlich solch eine Diskussion relativ egal. Unser Ziel für diesen Blog ist es einfach unsere Gedanken über unser Hobby in Worte und Bilder fassen zu können.

Eventuell gefällt euch ja was wir hier schreiben und ihr besucht uns irgendwann wieder. Wenn dem so ist, freuen wir uns natürlich umso mehr. Denn im Endeffekt geht es ja genau darum beim Motorrad fahren; Gleichgesinnte kennen lernen und sich mit diesen Leuten zu unterhalten, über den Tellerrand rauszublicken und neue Perspektiven zu entdecken.

Und genau deswegen haben wir uns entschieden unsere Sichtweisen und unsere Erfahrungen mit euch auf diesem Blog zu teilen. Und natürlich interessiert uns im Gegenzug eure Meinung. Auch kennt ihr sicherlich die eine oder andere Seite im Internet die uns entgangen ist und die es wert ist geteilt zu werden, oder auch natürlich Geschichten die erzählt werden müssen. Über alle Anregungen und Ideen sind wir sehr dankbar.

Nochmals Willkommen auf mopped-blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.