Helm Suomy Stellar Plain

SKU
MD88283-MAIN

Artikelbeschreibung

STELLAR wurde für die jüngsten Suomy-Fahrer entwickelt und ist der Vollvisierhelm, der für jeden erschwinglich ist. Er wurde vom Vorgänger Speedstar inspiriert und vervollständigt das Sortiment. Breites Visier in optischer Klasse 1, inklusive Pinlock Max Vision und Maxi-Innenvisier erfüllen alle Sichtverhältnisse. Stabile und bequeme Passform, herausnehmbare Innenseiten aus hypoallergenen Stoffen und ein Lufteinlass an der Vorderseite, der auch bei niedrigster Geschwindigkeit einen besseren Luftstrom gewährleistet, ist selbst für einen Helm mit thermoplastischer Adv-Schale ein Muss. Zu den bestehenden Symbolgrafiken, dem Symbol von Stellar, wurden neue und faszinierende Designs hinzugefügt.

Materialien

  • Schale aus ADT Advanced Thermoplast, hergestellt in zwei Größen (M und L). 
  • Internes Polystyrol in 2 Größen (M und L) für eine optimale, bequeme Passform. 
  • Schild Weitwinkel, aus einem flachen Blech thermogeformt. Optische Klasse 1 und Pinlock max Vision. 
  • Interne Sonnenblende  Breiter Rauch von außen leicht machbar.

Belüftung

  • FRONTLUFTANSAUGUNG Der Luftstrom im oberen Vorderteil des Helms kann durch Einstellen des mittleren Teils des Lufteinlasses reguliert werden.
  • HECKLUFTVENTILATOREN Der innovative Lufteinlass an der Rückseite wurde entwickelt, um die Belüftung im Helm weiter zu verbessern, indem Restluftströme verwendet werden, die wiederum dank des Venturi-Effekts eine Unterdrückung im unteren Teil des Helms erzeugen und auf diese Weise sicherstellen Die heiße Luft wird stark abgesaugt, wodurch eine angenehme Temperatur aufrechterhalten wird.

Sicherheit

Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, muss der Helm fest sitzen und korrekt und sicher befestigt sein, damit er weder durch Ziehen noch durch Drehen um den Kopf abgenommen werden kann. 
Wenn es zu groß ist, kann es aufgrund von Bewegungen während der Fahrt über die Augen gleiten oder in seitlicher Richtung drehen, wodurch die Sicht nach rechts behindert wird.

ÄUßERE HÜLLE  aus ADT-Advance-Thermoplast, hergestellt in 2 Größen (M und L).


INTERNES POLYSTYROL-  Schutzfutter, erhältlich in zwei Größen (M und L). Die spezielle Form und Konstruktion in verschiedenen Dichten erhöht die mechanische Widerstandsfähigkeit bei versehentlichem Stoß. Die im Windkanal untersuchten inneren Kanäle garantieren eine perfekte Belüftung.

VISIER Klasse Optisch 1 mit Pinlock Max Vision. 

INTERNER SUNVISOR.

RETENTION SYSTEM D-RING wurde  von Suomy untersucht und patentiert. Es wurde von Millionen von Endbenutzern untersucht und ist das beste System der Welt. Der Kinnriemen hat einen D-Ring aus Inox-Stahl und einen Knopf, um den Verschluss zu fixieren. Der Knopf befindet sich in einem Bereich, der völlig frei ist und auch mit Handschuhen problemlos verwendet werden kann: Wenn der Knopf geschlossen wird, bildet der Kinnriemen eine Schlaufe, die als Ring verwendet werden kann, um die Lasche zu ziehen und das Verschlusssystem zu lösen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
AusführungPolycarbonat
Marken (M2)Suomy
Altersgruppe (M2)Erwachsene
PrimärfarbeSchwarz
SaisonGanzjährig
GeschlechtUnisex
SonnenblendeJa
Lackierungmatt
Compatibility
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis