Anbauteile machen den Unterschied

Viele Motorräder kommen schon ab Werk mit üppigem Zubehör. Manche Dinge fallen einem aber erst auf, wenn man seine Maschine eine Weile gefahren ist. Wie wichtig Ergonomie, Komfort und Sicherheit sind, sieht man einem Motorrad nicht an, wenn es dekorativ im Ausstellungsraum steht.

Erst nach längerer Fahrt entpuppt sich der Seitenständer als zu unsicher und die Sitzbank als zu hoch, zu niedrig oder nicht komfortabel genug. Das Windschild könnte noch einen Tick höher sein und wenn es getönt wäre, würde das den sportiven Gesamteindruck des Motorrades viel besser unterstreichen. Und wenn wir schon bei sportiv sind - der sonore Sound eines Akrapovic Auspuffs würde die Fahrt auch akustisch zu einem sportlichen Erlebnis machen. Verstellbare Fußrasten für den Fahrer bieten zusätzlichen Komfort im Sitzen und stehend fahrend im Gelände bessere Kontrolle über das Fahrzeug. Wo ist Kontrolle vor allem wichtig? Am  Lenker! Dort muss der Fahrer auch in der kalten Jahreszeit alles im Griff haben. Heizgriffe machen da den Unterschied.


Auspuffanlagen       Fußrasten      Hauptständer        Windschilder

 

Anbauteile

myBIKE
Partsfinder Hinweistext

Wir können keine Produkte finden, die der Auswahl entsprechen.