Nostalgic Art Stop Magnet (6x8cm)

1,95 €
Auf Lager
SKU
NA-14351

Artikelbeschreibung

Stop Magnet von Nostalgic Arts

Schilder weisen auf etwas hin. Doch ein Hinweisschild muss nicht langweilig sein. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie ein Hinweisschild aussehen sollte, damit es nicht nur eine Aussage transportiert, sondern dabei verdammt gut aussieht. Und wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht, die Zimmertür eines pubertierenden Teenagers mit einer deutlichen Warnung „Keep Out“ zu versehen?

Über Magnete:

Diese universellen Helferlein verwandeln jeden Kühlschrank, jede Dunstabzugshaube, ja fast jede metallische Fläche in eine praktische Magnetpinnwand. Dabei sehen sie auch noch besonders gut aus. Die vielseitigen Motive greifen erfolgreiche Themen unserer Nostalgic-Art-Kollektion auf. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Magnete haben das Format 6 x 8 cm. Die Motivfläche ist aus vierfarbig bedrucktem, stabilem Blech. Durch den leistungsstarken, vollflächigen Magneten auf der Rückseite können sie zum Befestigen von mehreren Notizen gleichzeitig verwendet werden.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Herstellernummer14351
Marken (M2)Nostalgic-Arts
Abmessungen6x8 cm
Farbe (M1)Rot
PrimärfarbeRot
MaterialBlech
Lieferumfang1 Stück
Compatibility
Wird häufig zusammen gekauft
Wir haben weitere Produkte gefunden, die dir gefallen könnten!