Nostalgic Arts BMW Drivers Only Magnet (6x8cm)

2,50 €
Auf Lager
SKU
NA-14369

Artikelbeschreibung

Nostalgic Arts Magnet BMW Drivers Only

Über BMWn:

BMW steht für Qualität, Effizienz und Sportlichkeit. Regelmäßig belegen die Münchner in Beliebtheitsumfragen die vorderen Plätze. Weltweit verbindet man mit der Marke Qualität Made in Germany. Ursprünglich aus der Herstellung von Flugmotoren hervorgegangen stellt BMW seit 1923 Motorräder her und hat somit im Motorradbau eine längere Tradition als im Automobilbereich, der erst 1927 hinzu kam. Die Ursprünge aus der Luftfahrt und die Verbundenheit zum Heimatstandort in Bayern finden sich auch im blau-weißen Propeller-Logo wieder.

Über Magnete:

Diese universellen Helferlein verwandeln jeden Kühlschrank, jede Dunstabzugshaube, ja fast jede metallische Fläche in eine praktische Magnetpinnwand. Dabei sehen sie auch noch besonders gut aus. Die vielseitigen Motive greifen erfolgreiche Themen unserer Nostalgic-Art-Kollektion auf. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Magnete haben das Format 6 x 8 cm. Die Motivfläche ist aus vierfarbig bedrucktem, stabilem Blech. Durch den leistungsstarken, vollflächigen Magneten auf der Rückseite können sie zum Befestigen von mehreren Notizen gleichzeitig verwendet werden.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Herstellernummer14369
Marken (M2)Nostalgic-Arts
Abmessungen6x8 cm
Farbe (M1)Weiss, Blau
PrimärfarbeWeiß
MaterialBlech
Lieferumfang1 Stück
Compatibility
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Wir haben weitere Produkte gefunden, die dir gefallen könnten!