Nostalgic Arts BMW Garage Tasse

7,95 €
Auf Lager
SKU
NA-43035

Artikelbeschreibung

Nostalgic Art: Tasse BMW Garage

BMW steht für Qualität, Effizienz und Sportlichkeit. Regelmäßig belegen die Münchner in Beliebtheitsumfragen die vorderen Plätze. Weltweit verbindet man mit der Marke Qualität Made in Germany. Ursprünglich aus der Herstellung von Flugmotoren hervorgegangen stellt BMW seit 1923 Motorräder her und hat somit im Motorradbau eine längere Tradition als im Automobilbereich, der erst 1927 hinzu kam. Die Ursprünge aus der Luftfahrt und die Verbundenheit zum Heimatstandort in Bayern finden sich auch im blau-weißen Propeller-Logo wieder.

Über Tassen:

Dürfen wir vorstellen: ihre neue Lieblingstasse! Ja, Tassen gibt es viele. Aber diese ist besonders. Das tolle Motiv fällt sofort auf - ständig wird man darauf angesprochen. Selbst die Innenseite passt farblich zum Design. Sie hat diese angenehme, leicht abgerundete Form und liegt einfach gut in der Hand. Und die vielen schönen Details! Na klar, sie ist auch ein ideales Geschenk. Für jeden ist ein Motiv dabei, dass einfach super passt.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Herstellernummer43035
Marken (M2)Nostalgic-Arts
TypTasse
Farbe (M1)Schwarz, Weiss, Blau
PrimärfarbeSchwarz
MaterialKeramik
Lieferumfang1 Stück
Compatibility
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wir haben weitere Produkte gefunden, die dir gefallen könnten!