Nostalgic Arts Harley Davidson Riders Only Hängeschild (10x20cm)

5,95 €
Auf Lager
SKU
NA-28003

Artikelbeschreibung

Harley Davidson "Riders Only" Hängeschild (10x20cm) von Nostalgic Arts

Unendliche Weite, atemberaubende Natur, grenzenlose Freiheit. Der „American Way of Life“ zieht Millionen in seinen Bann. Kaum eine Marke verkörpert diesen Mythos so ursprünglich und ungefiltert wie Harley-Davidson. Der Film Easy Rider mit Peter Fonda und Dennis Hopper verlieh der Marke 1969 Kultstatus. Die beiden Chopper-Umbauten „Captain America“ mit der berühmten US- Lackierung und das kompakte, mit Flammen verzierte „Billy Bike“ wurden zu Kultmodellen und lösten eine bis heute ungebrochene Individualisierungswelle von Harley-Davidson-Besitzern aus.

Über Hängeschilder:

Die praktischen Hängeschilder im Format 10 × 20 cm überzeugen durch ein kleines aber wirkungsvolles Detail. Mit der farblich auf das Motiv abgepassten Kordel lassen sie sich ohne Hilfsmittel an verschiedensten Orten befestigen. Zum Beispiel an Türen, Fenstern, Regalen, Garderoben, etc. Kein Hämmern, Bohren, Schrauben oder Ankleben nötig. Die Möglichkeiten, ein dekoratives Statement zu setzen, sind vielfältig. Es muss nicht für die Ewigkeit sein, auch das Umhängen ist jederzeit möglich. So flexibel und vielfältig nutzbar war noch keines unserer Blechschilder. Wie gewohnt, überzeugen die Hängeschilder durch hohe Qualität, haben eine Motivprägung und sind Made in Germany.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Herstellernummer28003
Marken (M2)Nostalgic-Arts
TypBlechschild
Abmessungen15x20cm
Farbe (M1)Schwarz, Weiss, Orange, mit Dekor
PrimärfarbeSchwarz
MaterialBlech
Lieferumfang1 Stück
Compatibility
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Wir haben weitere Produkte gefunden, die dir gefallen könnten!