Nostalgic Arts Kawasaki Z1 Blechschild (20x30cm)

11,95 €
Rückstand, Lieferdatum unbekannt
SKU
NA-22284

Artikelbeschreibung

Kawasaki Z1 Blechschild von Nostalgic Art

Kawasaki ist heute ein Synonym für faszinierend leistungsstarke Motorräder. Der endgültige Durchbruch gelang dem 1878 gegründeten Unternehmen 1972, als die legendäre Kawasaki 900 Z1 vorgestellt wurde- das damals leistungsstärkste Motorrad der Welt. Das Kawasaki-Image wurde kreiert: Ihre vielfältigen Modelle stehen seither für Tempo und Innovation und ihre futuristischen Designs unterstreichen den kraftvollen Auftritt. Die Kawasaki gehört zu den beliebtesten und meistverkauften Motorrädern der Welt.

Über Blechschilder:

Sei es aufgrund der abgebildeten Marken und Produkte oder schlicht aufgrund eines schönen Motivs, Blechschilder haben die Sympathien auf ihrer Seite. Seit vielen Jahren sind Metallschilder beliebte Dekorationsobjekte und bieten eine ideale Möglichkeit, Geschmack und Persönlichkeit in die eigenen vier Wände zu bringen. Abgestimmt auf das jeweilige Motiv werden geeignete Bereiche auf mehreren Ebenen reliefartig hervorgehoben. Das Motiv wird dadurch plastischer und das Umgebungslicht leuchtet in den Konturbereichen. Dieses Qualitätsmerkmal unterscheidet unsere Schilder deutlich von vielen Mitbewerbern.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Herstellernummer22284
Marken (M2)Nostalgic-Arts
TypBlechschild
Abmessungen30x40cm
Farbe (M1)Weiss, Orange
PrimärfarbeWeiß
MaterialBlech
Lieferumfang1 Stück
Compatibility
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wir haben weitere Produkte gefunden, die dir gefallen könnten!