Nostalgic Arts Moto Guzzi Logo Hängeschild (10x20cm)

6,95 €
Auf Lager
SKU
NA-28029

Artikelbeschreibung

Moto Guzzi Logo Hängeschild (10x20cm) von Nostalgic Arts

Der Motorradhersteller Moto Guzzi steht für eine beachtliche Tradition technischer Höchstleistungen und bahnbrechender Entwicklungen im italienischen Stil seit 1921. Das einprägsame Markenlogo mit den ausgebreiteten Adlerschwingen prangt seit nun schon fast 100 Jahren auf verschiedensten Zweirad-Modellen. Die Marke erfreut sich weltweit großer Beliebtheit, widergespiegelt durch eine Vielzahl loyaler Motorradclub-Mitglieder.

Über Hängeschilder:

Die praktischen Hängeschilder im Format 10 × 20 cm überzeugen durch ein kleines aber wirkungsvolles Detail. Mit der farblich auf das Motiv abgepassten Kordel lassen sie sich ohne Hilfsmittel an verschiedensten Orten befestigen. Zum Beispiel an Türen, Fenstern, Regalen, Garderoben, etc. Kein Hämmern, Bohren, Schrauben oder Ankleben nötig. Die Möglichkeiten, ein dekoratives Statement zu setzen, sind vielfältig. Es muss nicht für die Ewigkeit sein, auch das Umhängen ist jederzeit möglich. So flexibel und vielfältig nutzbar war noch keines unserer Blechschilder. Wie gewohnt, überzeugen die Hängeschilder durch hohe Qualität, haben eine Motivprägung und sind Made in Germany.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Herstellernummer28029
Marken (M2)Nostalgic-Arts
TypBlechschild
Abmessungen15x20cm
Farbe (M1)Schwarz, Rot
PrimärfarbeSchwarz
MaterialBlech
Lieferumfang1 Stück
Compatibility
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Wir haben weitere Produkte gefunden, die dir gefallen könnten!